Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinung zu schreiben,

ich freue mich über jeden Eintrag. Bitte keine unsachliche Kritik.



Bitte Termine nur telefonisch vereinbaren!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred Witte (Dienstag, 17. Oktober 2017 14:02)

    Zur Vorgeschichte von Paulchen...ist ein kleiner Pudel, mein kleiner Pudel..lach. Mit Paulchen hatte ich gleich von Anfang an Probleme wenns um seine Fellpflege ging... ich wurde schon immer nervös wenn es Zeit war mit ihm zum Frisör zu gehen...überlegte mir ob ich Beruhigungsmittel kaufen sollte um es für ihn einigermaßen erträglich zu machen. Und gestern kam ich zu Angela und mein Hund war wie ausgewechselt.. sie ging sehr liebevoll mit Paulchen um und ihre ruhige Art übertrug sich voll auf Paul, ich erkannte ihn garnicht mehr wieder. Er versuchte zwar noch ab und an etwas aber die Geduld von Angela ließ ihn schließlich aufgeben und erließ alles über sich ergehen. Ich muß auch sagen Angelas Professionalität die sie an den Tag legte... da merkte man sie versteht etwas von ihrem Handwerk...5 Sterne plus auf alle Fälle und ich kann sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen. Ich und Paulchen waren total zufrieden und wir werden immer wieder kommen...danke Angela

  • Rebecca (Freitag, 19. Mai 2017 08:06)

    Rebecca mit "Flokati" Jimmy
    Liebe Angela, dank deiner Mühe hast du uns von einem Flokati erlöst und uns unseren Jimmy wiedergegeben. Liebevoll, einfühlsam, herzlich, zu Tier und Mensch. Selten, aber hier erlebt. Danke nochmal. Bis zu nächstenmal

  • Burgard-Eichenlaub, Gabriele (Mittwoch, 15. März 2017 18:49)

    Liebe Angela
    Wie immer...! Du hast meinen Vierbeiner soooo schön (und für mich daheim pflegeleicht) gestylt ! Gizl und ich danken dir dafür !!! Bis zum nächsten mal...🐶😘

  • Vanessa mit Kaya (Dienstag, 04. Oktober 2016 20:45)

    Hallo Angela,

    heute war ich das erste Mal mit meiner Yorkie-Mix Hündin Kaya bei dir. Es war ihr zweiter Besuch bei einem Hundefriseur...und ganz ehrlich, ich hatte etwas bammel davor, da meine Hündin- und
    warscheinlich ich noch mehr- bei dem ersten Mal "Haare schneiden" in einem anderen Salon,keine guten Erfahrungen machten.
    Bei dir konnte ich aber ganz schnell aufatmen. Genauso wie meine kleine Maus. Sie hat die ganze Zeit, dank deiner liebenvollen Art und der Ruhe die du während deiner Arbeit ausgestrahlt hast,still
    gehalten. Besonders schön war es, dass ihr entzündetes Ohr nach dem Haarschnitt wieder stehen konnte :-). Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Wir kommen garantiert wieder!

  • Burgard-Eichenlaub Gabriele (Donnerstag, 29. September 2016 14:39)

    und endlich möchten auch Gizmo und ich herzlich 'danke' sagen....
    Dafür, daß du immer einfühlsam, liebevoll bestimmt weißt, wie du mit Hund (und Herrchen/Frauchen😊) umgehst. Du bist einfallsreich, was dein Arbeiten auch am "schwierigen " Tier erst möglich macht!Und
    so ist Fellpflege zu Hause nun kein Problem mehr. ....

  • Burgard-Eichenlaub Gabriele (Freitag, 23. September 2016 16:57)

    Hallo liebe Angela,
    Auch von mir und Gizl ein gaaaanz großes 'Dankeschön '.... Dafür, dass du mir und meinem "kleinen Racker" die Fellpflege zu Hause erst möglich machst !
    Deine liebevoll-bestimmte, immer positive Ausstrahlung wirken sich nicht nur auf meinen Hund aus 😉... Ich schätze deine fachliche Kompetenz, deine Erfahrung und deinen Einfallsreichtum. Dein
    Engagement "rundum" sorgt für die besondere Atmosphäre in deinem Hundestudio.... Uns beidem macht das Fellschneiden-/stylen keine Angst mehr🐕👍😊
    Liebe Grüße und bis zum nächsten mal
    Gabi und Gizl

  • Burg Michael (Dienstag, 20. September 2016 21:13)

    Hallo Angela

    War echt super heute wie Du mit Jimmy umgegangen bist und danke für die guten Tipps rund um den kleinen , hat mir echt gut gefallen . Gruß Michael und Jimmy

  • Menschen für Tiere e.V. (Samstag, 13. August 2016 17:51)

    Hallo liebe Angela, ich möchte mich gerne einmal auf diesem Weg herzlich bei Dir bedanken. Zum einen, dass wir als Tierschutzverein immer zeitnah einen Termin bei Dir für unsere Fellnasen bekommen
    und zum anderen, dass auch, wie alle anderen Hunde, unsere "schwierigen" Felle kostenlos das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Wir, das sind unsere Pflegstellen, kommen gerne wieder.

  • Anke Fast (Montag, 18. Juli 2016 21:01)

    Vor kurzem war ich das erste Mal mit meiner Airedaleterrierhündin bei Angela... Und ich muss sagen ich bin wohlauf begeistert!!!! Angela hat meine Hündin ganz nach meinen Wünschen frisiert !!! Noch
    nie war ich mit dem Ergebnis so zufrieden wie bei ihr!!!! Heidi sieht wieder gepflegt aus, muss nicht mehr so stark schwitzen, wurde liebevoll betreut und staubte noch ordentlich Leckerlies ab :-)
    Angela hat die Frisur zügig gemeistert sodass mein Hund nicht so lange ausharren musste und war dabei sehr sorgfältig und einfühlsam! Meine Hündin ist nach einer kurzen Pipirunde wieder fröhlich zu
    Angela hingerannt! Den nächsten Termin haben wir gleich klar gemacht, denn wo anders wollen wir nie mehr hin ! Danke Angela

  • Michael Bittig (Donnerstag, 02. Juni 2016 18:14)

    Hi Angela,
    gestern durfte unsere Nana ja mal wieder ihren Sommerhaarschnitt abholen. Unsere Süsse (wie Angela zu sagen pflegt) war am Anfang nicht sonderlich davon begeistert, hat sich aber im Laufe der Zeit in
    ihr Schicksal ergeben und hat alles mit sich machen lassen, denn Papa war ja dabei. Heute ist alles wieder im Lot und unsere Süsse freut sich über ihren Kurzhaarschnitt. Also dann bis zum nächsten
    Mal.

  • Dagmar Gehbauer (Samstag, 07. Mai 2016 22:12)

    Hallo Angela,
    ein dickes Dankeschön nochmal dafür, dass Du unsere Spanier immer so hübsch machst.
    Liebe Grüße auch von Paulinchen und dem kleinen Jonny-Boy :)

  • Monika speeter (Donnerstag, 31. März 2016 07:57)

    Hallo Angela, im Name von Sunny sage ich mal Danke für die gute Arbeit und das sie ihn von seimen all zu vielen Haarkleid befreit haben. Durch ihre ruhige Art mit Hunden um zu gehen kommt er gerne
    wieder. Viele nette Grüße und bis demnächst wieder.

  • Renate Uhl (Dienstag, 29. März 2016 22:45)

    Hallo meine kleine Lissie ist schon seit fast 7 Jahren bei Angela die sie immer wieder richtig hübsch macht und Lissie ist der gleichen Meinung wie ich .!Sie ist und bleibt unsere Nr. 1

  • Tanja (Donnerstag, 17. März 2016 22:09)

    Gestern war ich das erste mal mit unserer 12jährigen Pflegehündin bei Angela. Laut Vorbesitzerin wurde die kleine Maus bisher immer unter Narkose geschoren aber Angela hat s mit viel Geduld
    geschafft. Alle sind begeistert was für ein süßer Hund unter dem vielen Fell zum Vorschein kam. Jetzt steht der Vermittlung nichts mehr im Weg. Vielen Dank ! lg Tanja und Sina

  • Birgit Kuntz (Sonntag, 14. Februar 2016 19:14)

    Hallo Angela,
    Timmys erster Besuch beim Friseur und bei Dir war sehr angenehm und du hättest viel Geduld mit ihm. Er fühlt sich nach dem Haarschnitt richtig wohl. Unserer ganzen Familie hat er super
    gefallen.
    Vielen Dank, bis dann
    Birgit

  • Barbara Kroon (Donnerstag, 11. Februar 2016 14:16)

    Vielen, vielen Dank liebe Angela für jeden "blitzartigen" und liebevollen Termin unserer Hunde vom Tierschutzverein Menschen für Tiere e.V.
    Besonderes Augenmerk gilt Gizmo von Frau Eichenlaub nächste Woche. Sie hat bisher keine guten Erfahrungen gemacht :-(((( Liebe Grüße Barbara

  • Susanne und Willi (Donnerstag, 28. Januar 2016 22:32)

    Liebe Angela,
    nun sieht Willi wieder hübsch und gepflegt aus! Danke dass du ihn so geduldig die ganzen verfilzten Haare abrasiert hast!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

  • Rosmarie v. Egan-Krieger (Montag, 07. September 2015 21:49)

    Hi Angela, schon wieder sind seit der letzten Fellpflege 2 Monate vergangen, und heute war ich mit meinem Neufundländer Milo wieder bei Dir: toller Schnitt, tolle Behandlung, toll zufrieden, danke!
    Bis zum nächsten Mal in 2 Monaten, liebe Grüße, Rosmarie

  • Bittig Michael (Montag, 25. Mai 2015 17:28)

    Nana sagt Danke und freut sich schon auf den nächsten haarschnitt im Juli

  • Weiß (Donnerstag, 23. April 2015 09:13)

    War mal wieder mit Beau bei Dir, er ist wieder super schön wie immer. :-) Danke.

  • Jürgen Trietsch (Donnerstag, 16. April 2015 09:04)

    Ich war gestern zum 1.mal, mit \"Lex\" in Angela´s Hundestudio und muß sagen, daß ich total begeistert bin (Lex auch). Sie hat mit Geduld, Ruhe, Fachwissen eine super tolle!!! Arbeit geleistet, die
    ich Jedem empfehlen kann. Meine Familie hat sich, nachdem sie Lex sahen, total gefreut. Wir werden mit Sicherheit !! wieder kommen.
    Vielen Dank und bis bald...

  • Christel Wittmann (Samstag, 11. Oktober 2014 14:28)

    Hallo Angela, Sie haben ein super Händchen für die Hunde. Dank Ihnen hat Luna alles prima hinter sich gebracht. Sie sieht jetzt richtig süß aus.Möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Sie haben
    so eine liebe Art mit den Hunden umzugehen.Damit nehmen Sie Ihnen die größte Angst. Viele Grüße und bis bald Christel und Luna.

  • Fam. Bittig (Sonntag, 24. August 2014 16:34)

    Hallo Angela,

    war ja die Tage mit unserer Nana das aller erstemal beim Hundefriseur und hatte auch eine gewisse Angst davor, weil sie ja bei der Vergabe ihres Fells zweimal hier gerufen hat, aber Sie haben alle
    Zweifel beseitigt und uns gezeigt, das es die richtige Entscheidung war, unserer kleinen "Diva" Luft auf ihrem haarigen Körper zu schenken. Die Süsse ist wie wir denken, mit dem Ergebnis mehr als
    zufrieden und sie wird immer wieder kommen, wenn es nötig ist.
    Vielen Dank nochmals für den netten Nachmittag

  • Silvana (Mittwoch, 16. April 2014 18:42)

    Hi... ich wollte nochmals danke sagen! Piet fühlt sich viel wohler und tollt durch die Gegend. .. schöner nebeneffekt ist das ich nicht mehr jeden tag saugen muss ;-) lg Silvana

  • Rosmarie von Egan-Krieger (Montag, 14. April 2014 20:45)

    Hallo Angela,
    Milo ist ein Plüschbär, suuuper, wünsche Dir gute Besserung und bis zum nächsten Mal, wo es dann hoffentlich weniger Arbeit gibt, liebe Grüße, Rosmarie

  • Familie Elser (Montag, 17. März 2014 18:40)

    Hallo Angela,
    du hast gutes Händchen für Hunde die sich nicht gerne scheren lassen. So wird auch der problematischste Hund wieder chic!!! Vielen Dank!!!

  • Bernhard (Donnerstag, 27. Februar 2014 10:01)

    Hallo,

    während meiner Suche nach einen Hundesalon für meinen Cockapoo Rüden Romeo bin ich im Internet auf Angelas Hundstudio gestoßen. Ein Satz ist mir sofort aufgefallen und hat mich dazu bewogen mein
    Glück hier zu versuchen: "Mein Leitmotiv als Hunderfrisörin ist in allererster Linie, den Fellnasen mit so wenig Stress wie irgend möglich und viel Liebe einen neuen Look zu geben oder von
    eventuellen Problemfellen zu befreien." Wir (Romeo und ich) wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir gemeinsam zwei Stunden benötigten Romeo von seinem teilweise star verfilztem Fell zu befreien hatten
    wir alle keinen Stress dabei und Romeo ließ (auch Dank der vielen Leckerlies) die Prozedur über sich ergehen. Ich werde hier wohl Stamkunde werden.

  • Karola Terlecka (Mittwoch, 27. November 2013 12:20)

    Gratulation zum 10.-jährigen, wir sind froh das es dich gibt.
    Gruß und Kuss
    Gismo

  • Anja Lembach (Samstag, 19. Oktober 2013 22:44)

    Hallo Angela,
    Sammy sieht klasse aus, die ganze Familie ist begeistert! Der Überraschungseffekt zu Hause war toll :-)
    Bis bald und viele Grüße aus Burrweiler, Anja (und Sammy.

  • karola.terlecka (Montag, 02. September 2013 12:32)

    Ein Hund ist nicht nur ein Hund,
    er ist ein Beschützer,
    ein Seelengefährte,
    ein Freund........
    bis zu seinem letzten Atemzug,
    und für immer im Herzen.

  • alex (Dienstag, 27. August 2013 22:05)

    Hallo Angela,
    kon der Punk hätte dir so gerne hier ein Bild hinterlassen aber leider geht es nicht bekommen das nicht hin . Schade denn er sieht zum fressen aus Danke und bis bald Alex und kon

  • Manfred Ecker (Montag, 26. August 2013 12:29)

    Hallo Angela,
    der Sommerhaarschnitt hat bei Carlos ein besonderes Wohlempfinden ausgelöst. Er wird von allen die ihn sehen bewundert.
    Nochmals herzlichen Dank. Bis zum nächsten Jahr viele Grüße.
    Elke und Manfred Ecker aus Landau

  • Bettina Schnell (Sonntag, 11. August 2013 22:02)

    Hallo Angela! Ida war der schönste Hund von allen beim Pudeltreffen! Sie sammelt überall Komplimente, Frauchen ist sehr stolz. ...Ich bringe Fotos mit beim nächsten Mal!
    Danke! Liebe Grüße, Bettina

  • Jasmin Schwartz (Mittwoch, 07. August 2013 22:49)

    Hallo Angela,
    Finns erster Besuch bei Dir. Tolle Frisur. Wir sind rundum zufrieden. Unser Baby:-)
    Lg aus Ludwigswinkel Finn und Familie

  • Heuser-Bähr Sonja (Dienstag, 06. August 2013 16:14)

    Hallo Angela,
    Assia fühlt sich nach dem Haarschnitt wieder richtig wohl.Vielen Dank für deine Geduld.
    Bis bald

  • Maiberger Harald und Kuni (Sonntag, 14. Juli 2013 14:07)

    Liebe Angela,
    Sam fühlt sich mit seiner neuen Frisur bei der Hitze richtig wohl. Es hat uns beiden bei Ihnen gut gefallen.
    Liebe Grüße

    von Kuni und Harald Maiberger und natürlich auch von Sam

  • Burkhardt Eckardt (Samstag, 13. Juli 2013 17:15)

    Hi Eigentlich war das schon lange überfällig. Samy wird schon 10 Jahre von Angela liebevoll gestylt. Wir wollten keinen ausgesprochenen Westy-Schnitt, selbst das bekommt sie hin, vor allem ihre
    liebevolle Art mit Hunden umzugehen, ist super. Mach weiter so.Gruß Samy und B.

  • Uta Dangel (Montag, 01. Juli 2013 19:46)

    Hallo, unser Apollo freut sich sehr über seinen tollen Sommerhaarschnitt. Sieht fast wieder aus wie ein Welpe! Lieben Dank und viele Grüße
    Uta

  • Susa Arnold (Sonntag, 09. Juni 2013 13:10)

    Hallo Angela. Dank dir kann der Sommer jetzt kommen weil ich meinen pelzmantel los bin und dank deiner Geduld und leckerli komm ich auch jedes Jahr aufs neue gern.
    Liebe grüße
    Paula

  • Niederstrath (Dienstag, 04. Juni 2013 17:13)

    Hallo
    Guter Schnitt. Unsere Clara
    (Berner Sennenhund) sieht immer noch aus wie ein Berner, hat es jetzt aber im Sommer viel schöner durch die
    ausgedünnten und etwas kürzeren Haare. Super.

  • Sibylle S. (Samstag, 18. Mai 2013 11:33)

    liebe angela
    vielen, vielen dank für meinen tollen sommerschnitt. ich fühle mich um einige kilo pelz leichter und springe herum wie in den "jungbrunnen" gefallen. meine dosenöffner hecheln im wald im laufschritt
    hinter mir her.
    alle sagen, ich sehe aus wie ein welpe.
    liebe grüße von
    silvi

  • Fitzthum Yvonne (Sonntag, 05. Mai 2013 09:14)

    Hallo Angela!
    Ich finde es immer toll bei Dir.
    Du bist immer so lieb zu meinem Hund, obwohl das er nicht ganz Einfach ist. Zeus schaut immer toll aus wen er bei Dir war.
    Viele Grüße Yvonne und Zeus
    Bis bald

  • Gisela S. (Freitag, 29. März 2013 00:08)

    Ein frohes Osterfest
    wünschst dir Billy

  • Meri Butz (Freitag, 22. März 2013 13:50)

    Liebe Angela,
    wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben! Man spürt sofort Deine Liebe zu Hunden und das ist das Wichtigste. Mia geht es gut und die ganze Familie ist zufrieden mit Deiner Arbeit! Vielen Dank! Wir
    kommen gerne wieder!
    Meri Butz mit Mia und Familie

  • Karola Terlecka (Sonntag, 17. März 2013 17:49)

    Einem Hund ist es egal,
    ob du arm
    oder reich bist,
    hässlich oder hübsch,
    pfiffig oder dumm.
    Schenkst du ihm dein Herz,
    schenkt er dir seins.

    Grüsse von
    Nelly und GismocAMZ

  • Karola Terlecka (Freitag, 15. März 2013 12:32)

    Wenn man einem Hund das Leben rettet,verändert sich die Welt nicht,
    aber dem Hund sein ganzes Leben.

    Es grüssen
    Nelly und Gismo
    wir fühlen uns sauwohl mit unsere neue Frisur.

  • Karola Terlecka (Donnerstag, 14. März 2013 16:37)

    Hallo
    du bist niemals allein mit
    einem vierbeinigen Freund an deiner Seite.
    Deshalb-
    schenk ihm deine Liebe und behandele ihn gut!
    Er wird es dir auf seine Art und Weise
    tausend Mal tanken.

    Es grüssen dich
    Nele und Gismo

  • Neumann-Käshammer (Mittwoch, 23. Januar 2013 14:06)

    war mein erstes mal.habe anfangs gebrummelt und meine Zähne gezeigt.aber mit der zeit wurde ich immer entspannter anders als meine herrchen.im nachhinein waren sie sehr zufrieden und haben es bereut
    nicht schon früher in angriff genommen zu haben (mein zottliges langes fell).wir kommen jetzt regelmässig . liebe grüsse merlin

  • Tanja F. (Donnerstag, 17. Januar 2013 19:28)

    Hallo Angela,

    heute war ich das erste mal bei Dir beim Hundefriseur. Du hast das mit mir echt superschön hingekriegt. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüsse Lucy
    P.S.: Mein Herrchen war begeistert!!!

  • Familie Geiger (Donnerstag, 17. Januar 2013 18:15)

    Hallo Angela,
    wir finden Ihre homepage super, aber vor allem Ihren Service, den wir und unser "Lucky" aus nun mehrmaligen Besuchen sehr empfehlen können.
    Mit lieben Grüßen aus Busenberg
    Rösel und Norbert Geiger mit "Lucky".